FAQ

Brauche ich eine eigene Trage für den Kurs?

Nein, du kannst dir gerne für die Stunde eine Trage bei mir kostenlos ausleihen. Ich helfe dir beim korrekten Anlegen und Einstellen.

Brauche ich eigene Beinstulpen für mein Baby?

Nein, du kannst dir für die Stunde immer ein paar frisch gewaschene Stulpen ausleihen. Oder dein Baby trägt Strumpfhosen und/oder Socken. Im Sommer auch gern nackige Beinchen.

Muss ich die Trage selbst einstellen?

Nein, ich helfe dir beim Einstellen und gebe dir Tipps.

Kann ich auch mal zum Schnuppern kommen?

Natürlich, gerne! Um zu testen ob Kangatraining® etwas für dich und dein Baby ist, vereinbaren wir einfach eine Schnupperstunde.

Was ist, wenn ich zu einer Kangastunde fehle?

Du kannst in einem parallellaufenden Kurs deine Stunde nachholen.

Ich bin total unsportlich, kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja klar! Es ist für den Kurs nicht wichtig, ob du vorher Sport gemacht hast oder nicht. Ich zeige Übungsvarianten mit unterschiedlichen Schwierigkeitslevel.

Ich kann gar nicht tanzen, ist das schlimm?

Nein, überhaupt nicht. Ich zeige vor den Choreografien alle Schritte und leite sie währenddessen an. Hauptsache wir bleiben in Bewegung und haben Spaß!

Mein Baby war noch nie in einer Trage, kann ich trotzdem teilnehmen?

Du kannst trotzdem teilnehmen. Manche Mütter haben ihr Baby nur für die Zeit im Kurs in der Trage und zu Hause gar nicht. Wenn du unsicher bist ob es dir und deinem Baby gefällt, probierst du es in einer Schnupperstunde aus.

Alle Fragen geklärt?

Solltest Du noch Fragen haben, kontaktiere mich gerne über mein Kontaktformular.